Ausstattung_Kita_und_Schule

Verbandkästen, Erste-Hilfe Koffer, Verbandschränke für Betriebe, Schulen, Kindergärten und Vereine.

Beratung ( 02743 ) 934 799

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KINDERGARTEN & CO

EINZELTEILE FÜR VERBANDKÄSTEN

STERILE VERBANDMITTEL

Die Verbandstoffe aus der Serie für Kinder sind an die DIN NORM 13157 angelehnt. Das heißt sie sind speziell für Kinder entwickelt und angepasst. Farbenfrohes Verbandmaterial hilft beim Trösten und Ablenken.

Bei uns erhalten Sie alle Produkte aus den Füllsortimenten auch einzeln. Dies gilt für die DIN NORMEN 13157 und 13169 genauso wie für alle Füllsortimente der Kinder-Serie.

Sterile Verbandstoffe von SÖHNGEN® sind mit CE-Kennzeichnung, dem Herstellungsdatum und einem Haltbarkeitsdatum von 20 Jahren versehen. So können diese im Normalfall innerhalb des Verwendungszeitraumes verbraucht werden.

Koffer_spezial

BESTSELLER

SÖHNGEN Füllsortiment DIN 13157 STANDARD
SÖHNGEN® Verbandschrank "KINDERGARTEN"
HANSAPLAST CLASSIC 5 m x 6 cm
Erste-Hilfe Koffer SAN DIN 13157, orange

FÜLLSORTIMENT DIN 13157

Stück 25,00 €

VERBANDSCHRANK KINDERGARTEN

1 Stück 77,50 €

HANSAPLAST CLASSIC

1 Stück 9,00 €

ERSTE HILFE KOFFER

1 Stück 65,00 €

TOPTHEMEN

ALUDERM- Sanfte Wundtherapie

Erste-Hilfe Koffer

Verbandschränke

Besonders weicher und geschmeidiger Verbandstoff mit aluminiumbedampfter Wundauflage aus Polyestervlies

Erfahren Sie mehr über das Erste-Hilfe Koffersystem 2000 CD aus dem Hause SÖHNGEN.

SÖHNGEN Verbandschränke der CITY Serie sind qualitativ sehr hochwertig.

... mehr über aluderm erfahren. ... mehr über die Erste-Hilfe Koffer erfahren. ... City Serie Verbandschränke erfahren.

Ersthelfer im Betrieb

Die DIN 13157

Erste - Hilfe Ausbildung

Wie viele Ersthelfer benötigen Sie in Ihrem Unternehmen ? Wer trägt die Kosten ?

Wer benötigt diese DIN NORM und welche Verbandstoffe sind dort enthalten ?

Es gibt neues in der Ausbildung zum betrieblichen Ersthelfer.

... mehr über Ersthelfer erfahren. ...mehr über die DIN NORM erfahren. ... mehr über Ausbildung erfahren.

Erste-Hilfe in Betrieben

Wundversorgung

Für die Erste Hilfe Einrichtung in Betrieben führen wir eine grosse Palette an Verbandkasten, Erste-Hilfe Koffer und Verbandschränke.Natürlich halten wir auch spezielle Erste-Hilfe Kästen für verschiedene Branchen vor. Gerade im Lebensmittel und Gastronomiebereich sind andere Anforderungen gestellt. Natürlich erhalten Sie bei uns auch Erste-Hilfe Material nach DIN 13157 und 13169 in verschiedenen Ausfügrungen um Ihre bestehende Erste-Hilfe Einrichtung wieder neu zu bestücken. Eine durchgeführte Gefährdungsanalyse in Ihrem Unternehmen zeigt Ihnen wo Gefahren lauern und wie Sie vorbeugen können.

Bei den meisten Unfällen handelt es sich zum Glück um " Bagatell - Verletzungen ". Hier ist schnelle Hilfe in kleinem Maße gefragt.Schon der Einsatz von Pflasterspendern an einem festgelegten Ort hilft hier weiter. Mit den SÖHNGEN Verbandstoffen und Wundpflastern treffen Sie eine gute Wahl.

Kindergarten, Schule & Co

Informationen

Gerade Verlezungen bei Kindern erfodern ein hohes Maß an Einfühlsamkeit, besonnener und ruhiger Hilfe. Gute anwendbares Erste Hilfe Material ist hier besonders wichtig. Deshalb halten wir für Sie speziell Verbandstoffe für jedes Kinderalter bereit. Angefangen von der Kinderkrippe, dem Kindergarten, der Grundschule und auch weiterführenden Schule. Natürlich auch für besondere Schulfächer wie Sport, Chemie und Physik, Kunst und Werken etc. Lassen Sie sich von uns fachkundig beraten.

Gerade der Bereich Arbeitssicherheit und Erste Hilfe ist immer in Bewegung. Besonders in der Medizin gibt es immer wieder neue Erkenntnisse und Weiterentwicklungen. Diese können durchaus zu wichtigen Änderungen in den DIN Normen für Verbandkästen führen. Wir versuchen Sie auch hier immer auf dem neuesten Stand zu halten und Sie bei wichtigen Veränderungen zu Informieren. Sie als Unternehmer sollten auf dem Laufenden sein. Sprechen Sie uns an.